Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  35  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 344 Ergebnisse:


Artemis

25, Männlich

Beiträge: 4

Re: Gartengestaltung

von Artemis am 29.11.2023 12:03

Mein Traum ist eine Hängematte. Allerdings nicht so eine einfache, sondern eine richtig große und stabile mit eigenem Gestell wie ich sie unter www.haengemattenshop.com gesehen habe. Bisher fehlt mir allerdings der Platz, da der Garten bald überquillt mit Kinderbaumhaus, Sandkasten, Trampolin usw. Aber die Zeit wird kommen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.11.2023 12:04.

Gardeso

23, Männlich

Beiträge: 2

Re: Gartengestaltung

von Gardeso am 21.11.2023 12:44

Ein  Teich wäre Klasse, allerdings zu gefährlich, da ich zwei kleine Kinder habe. Für die wäre wohl eher eine Spiellandschaft schön

Antworten

Apollon

23, Männlich

Beiträge: 3

Gartengestaltung

von Apollon am 20.11.2023 13:44

Wenn ihr euren Garten gestalten könntet, wie ihr möchtet. Was dürfte auf keinem Fall fehlen. Bei mir wäre es ein Gartenteich mit 2 Liegen auf einem kleinen Steg

Antworten

Riemer

28, Männlich

Beiträge: 3

Re: Betten

von Riemer am 10.09.2023 14:45

Genau meine Meinung...nebeneinander ist besser

Antworten

Riemer

28, Männlich

Beiträge: 3

Re: Der Garten soll heller und schöner werden

von Riemer am 10.09.2023 14:44

Das hört sich interessant an

Antworten

Riemer

28, Männlich

Beiträge: 3

Re: Haut- und Haarpflege für Babys und Eltern

von Riemer am 10.09.2023 14:42

Hallo @Bjorn! Schau mal auf Biotin kaufen. Biotin, auch als Vitamin H oder B7 bekannt, wird oft als "Schönheits-Vitamin" bezeichnet und kann bei Haut- und Haarproblemen helfen. Es unterstützt nahezu alle zentralen Stoffwechselfunktionen und ist auch wichtig für die Energiegewinnung aus Kohlenhydraten und Fetten.

 

Beim Kauf von Biotin solltest du vor allem auf die Form achten, D-Biotin ist die natürliche Form von Biotin und am effektivsten. Bei der Dosierung ist es ratsam, ein hochdosiertes Supplement mit 5000 mcg Biotin auszuwählen, vor allem wenn es ein anhaltendes Problem gibt. Achte aber darauf, dass das Präparat keine unnötigen Zusatzstoffe enthält. In natürlicher Form findet sich Biotin z.B. in Hefe, Eigelb und Leber.

Ich hoffe, das hilft dir weiter! 🍀

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.09.2023 14:43.

Marco23

36, Männlich

Beiträge: 1

Re: Haut- und Haarpflege für Babys und Eltern

von Marco23 am 10.09.2023 13:46

Hallo 🌼
Ich kenne das Problem. Bei uns hat das Ölen der Kopfhaut mit Kokosöl wahre Wunder bewirkt. Das Kokosöl beruhigt die Haut, spendet Feuchtigkeit und duftet auch noch angenehm. Das wäre eine natürliche Möglichkeit ohne Nahrungsergänzungsmittel.

Antworten

Bjorn

27, Männlich

Beiträge: 2

Haut- und Haarpflege für Babys und Eltern

von Bjorn am 10.09.2023 12:49

Hallo zusammen! 😊 Mein kleiner Schatz leidet seit ein paar Wochen an seborrhoischer Dermatitis. Mein Kinderarzt meinte, es könnte mit einer Nährstoffmangel zusammenhängen. In der Schweiz habe ich gelesen, dass Biotin bei Haut- und Haarproblemen bei Babys helfen kann. Ich bin am Überlegen, ob ich es ausprobiere. Gibt es Mamis hier, die Erfahrungen damit gemacht haben? Und wie kann ich meinem Baby auf natürliche Weise Biotin zuführen?

Antworten

Bjorn

27, Männlich

Beiträge: 2

Re: Der Garten soll heller und schöner werden

von Bjorn am 05.01.2022 11:53

Hey,

Vielleicht kann ich was vernünftiges vorschlagen.... Gabionen! Wir haben einiges über diese interessante Gartenzäune im Netz gelesen und mussten sie einfach im Garten haben. Man kann im Garten vieles damit anfangen...man kann diese als Trennwand oder Sichtschutz benutzen. Wir haben einige Gabionenkörbe im Netz bestellt, die wir mit dem Gabionen Konfigurator selbest gestaltet haben und letztendlich als Gartenzaun konfiguriert haben. Es gibt viele Möglichkeiten diese im Garten zu benutzen. Das ist eine von vielen Ideen, such dir mehr Infos im Netz.

Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2022 11:53.

karotte007

36, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Sonnenschirm für den Garten

von karotte007 am 16.07.2021 08:28

Natürlich ist es kein Muss, es ist ihre Wahl. Aber ich denke, es ist eine nützliche Sache, die man im Garten haben sollte. Sie hat verschiedene Anwendungen, aber die wichtigste ist, dass sie dich vor direkter Sonneneinstrahlung schützt. Du kannst dich auch tagsüber im Garten aufhalten. Wir haben eine in unserem Garten. Richtig, er ist so schwer, dass eine Person ihn nicht bewegen kann. Wir haben aber einen praktischen Glatz Rollensockel (150kg), der sehr leicht zu bewegen ist. Sogar deine Tante kann das alleine machen. Wenn sie also einen kaufen möchte, wird sie nichts aufhalten, auch nicht das Gewicht.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite