Tomaten-Kartoffel-Pflanze

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Martin

99, Männlich

Beiträge: 10

Tomaten-Kartoffel-Pflanze

von Martin am 09.03.2015 16:59

Habt ihr auch von dieser neuen Züchtung gehört? Soll ein Gen-Produkt sein, aber ich bin ziemlich begeistert. Wisst ihr, woher ich diese Pflanze bekommen kann?

http://www.feelgreen.de/kartoffel-die-tomoffel-kreuzung-von-kartoffel-und-tomate/id_65760426/index

Antworten

Worg

43, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Tomaten-Kartoffel-Pflanze

von Worg am 05.10.2015 09:54

Das klingt ja unglaublich! Davon habe ich bisher noch nicht gehört. Ob es die wirklich gibt?

Antworten

toppa

53, Männlich

Beiträge: 10

Re: Tomaten-Kartoffel-Pflanze

von toppa am 18.11.2015 22:16

Krass nee höre ich gerade zum ersten Mal von.

Antworten

buglur

51, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Tomaten-Kartoffel-Pflanze

von buglur am 09.02.2016 15:30

Hab ich bisher auch noch nie gehört, hat inzwischen jemand was herausgefunden oder persönliche Erfahrung gesammelt? 

Antworten

Primus

43, Männlich

Beiträge: 10

Re: Tomaten-Kartoffel-Pflanze

von Primus am 08.08.2016 09:26

Hm, klingt schon cool, aber diese Gen-Sachen sind mir extrem suspekt, muss ich sagen. Mich würde auch interessieren, ob jemand von euch inzwischen Erfahrungen mit der Pflanze gemacht hat. Hat die auch einen richtigen Namen? Oder nennt man die tatsächlich nur Tomaten-Kartoffel-Pflanze?

Antworten

ruth

97, Männlich

Beiträge: 10

Re: Tomaten-Kartoffel-Pflanze

von ruth am 16.10.2016 14:20

Höre ich gerade erstmalig von.

Antworten

ruth

97, Männlich

Beiträge: 10

Re: Tomaten-Kartoffel-Pflanze

von ruth am 16.10.2016 14:20

Werd emich da mal etwas einlesen.

Antworten

sativa

88, Männlich

Beiträge: 5

Re: Tomaten-Kartoffel-Pflanze

von sativa am 02.06.2017 14:47

Sowas ist ja mal gar nix für mich! Das kommt so nicht aus der Natur und kann daher m. E. nicht Gutes verheißen...

Antworten

Guenther

62, Männlich

Beiträge: 26

Re: Tomaten-Kartoffel-Pflanze

von Guenther am 05.01.2018 19:44

Nur weil es eine Kreuzung ist, heißt es ja nicht, dass es nicht aus der Natur kommt. Ich sehe da nichts Verwerfliches dran.

Antworten

SabrinaE

50, Weiblich

Beiträge: 34

Re: Tomaten-Kartoffel-Pflanze

von SabrinaE am 12.01.2018 11:57

Wie soll man sich denn die Konsistenz vorstellen?

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum