Suche nach Beiträgen von Carmela

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


Carmela

38, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Garten zum Entspannen

von Carmela am 06.09.2013 10:46

Die Möbel gefallen mir sehr! Da meine alten Möbel so langsam ausgedient haben, wird es Zeit, dass ich bis nächstes Jahr etwas Neues finde. Daher schaue ich mir die Möbel auf der Seite gerne genauer an :)
Empfehlen kann ich Teakholz und Polyrattan - aber nicht mit Rattan verwechseln!

LG,
Carmela

Antworten

Carmela

38, Weiblich

Beiträge: 8

Wintergarten

von Carmela am 06.09.2013 10:40

Der Wintergarten ist eine gute Sache, wenn man auch im Innenbereich des Hauses ein kleines Paradies haben möchte. Ich habe mich mal umgeschaut und zu dem Thema folgende Seiten gefunden.
http://www.wintergarten-ratgeber.de/ratgeber/index.htm
http://www.wigaz.de/
http://www.wiga.net/

Auf den Seiten kann man sich eine gute Vorstellung davon machen, welche Konstruktionen an Wintergärten es gibt. Bei einigen kommt man doch glatt ins Schwärmen.

Antworten

Carmela

38, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Wissenswerte Links - Kräuter

von Carmela am 06.09.2013 10:30

Die Seite http://www.derkleinegarten.de/800_lexikon/807_heilpflanzen/heilpflanzen.htm finde ich auch ganz putzig gemacht :)

Antworten

Carmela

38, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Gartengeräte pflegen

von Carmela am 04.09.2013 18:30

Gibt es vielleicht bestimmte Reinigungsmittel, die empfehlenswert wären? Oder bewährte Haushaltstipps? Zwischendurch haben die Geräte ja doch einiges an Reinigung nötig!

Antworten

Carmela

38, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Moringa oleifera - Meerrettichbaum

von Carmela am 04.09.2013 18:24

Interessante Informationen zum Meerrettichbaum findet man hier: http://feenkraut.de/herbs/moringa.html
Ob die Pflanze winterfest, weiß ich leider auch nicht.

Antworten

Carmela

38, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Grill-Rezepte

von Carmela am 08.08.2013 13:25

Oh ja, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen , und das Essen sieht auch noch so gut aus auf den Fotos!

@ Magrid
Viele vegetarische Grillrezepte kenne ich nicht. Ich kann dir aber vegetarische Paella zum Grillessen empfehlen! Das ist ein super Gericht, wenn man etwas Anderes als das Übliche zum Grillessen reichen möchte. Noch dazu ist es super gesund

Ich rate zur Zubereitung im Schnellkochtopf. Eine gute Auswahl an Schnellkochtöpfen für unterschiedliche Bedürfnisse findet man hier auf http://www.wmf.de/shop/de_de/kuche/schnellkochtopf.html. Das geht nicht nur einfach, auch das Essen gelingt besser, weil der Reis im Schnellkochtopf nicht verklebt und das Essen saftig bleibt.

Beispiele für gute Gerichte ganz ohne Fleisch gibt es auf Chefkoch: http://www.chefkoch.de/rs/s0/vegetarische+paella/Rezepte.html .

Ich mache Paella immer mit Meeresfrüchten, aber ich bin mir sicher auch die vegetarische Variante schmeckt lecker.

Dazu kann man Brot mit Kräuerbutter reichen ;)

 

Viele Grüße,

Carmela

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite