Suche nach Beiträgen von karsten

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


karsten

44, Männlich

Beiträge: 9

Re: Hausratversicherung

von karsten am 30.06.2014 17:40

Melde dich bei deiner Versicherung und frage nach, dass ist immer der beste Weg.

Antworten

karsten

44, Männlich

Beiträge: 9

Re: Neue Einrichtung

von karsten am 30.06.2014 17:39

Seit ihr immer noch zufrieden mit der neuen Küche? Bei uns steht demnächst auch eine Renovierung an.

Antworten

karsten

44, Männlich

Beiträge: 9

Re: Die Wunsch-Garten-Kuppel

von karsten am 30.06.2014 17:38

Ist irgendwie mehr ein Kunstobjekt, aber sehr cool!

Antworten

karsten

44, Männlich

Beiträge: 9

Re: Pflanzenlexika im Web

von karsten am 30.06.2014 17:36

Ohh tolle Links, vielen Dank!

Antworten

karsten

44, Männlich

Beiträge: 9

Teich selber bauen

von karsten am 26.06.2014 15:27

Hej, gibt es hier keine Freunde von Teichen oder Pools?
Meine Frau und ich wollen uns jetzt nächstes Wochenende an den Bau eines Schwimmteiches wagen. Zuerst dachten wir so ein Teich wäre viel zu teuer, aber wenn man das Zubehör online kauft und jemanden kennt, der das Loch baggern kann, ist es gar nicht so schlimm. Die Zubehörteile haben wir hier beim PoolChlorShop gekauft. Hat vielleicht doch jemand von euch sowas schonmal gemacht und vielelicht noch ein paar Last-Minute-Tipps für uns?

Antworten

karsten

44, Männlich

Beiträge: 9

Re: Grill-Rezepte

von karsten am 26.06.2014 15:00

Ohh, dass sieht wirklich lecker aus. Ich habe auch einen Schnellkochtopf und kohe darin am liebsten Gulasch.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite