Suche nach Beiträgen von Worg

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


Worg

43, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Wintergarten

von Worg am 06.10.2015 09:00

Ein Wintergarten ist auch mein absoluter Traum... Wer weiß, vielleicht eines Tages mal...

Antworten

Worg

43, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Pflanzenlexika im Web

von Worg am 06.10.2015 08:56

Danke für die guten Links!

Antworten

Worg

43, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Kochkurse gesucht

von Worg am 05.10.2015 10:09

Je nachdem wo du wohnst, hat die VHS auch manchmal schöne Kochkurse.

Antworten

Worg

43, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Neue Einrichtung

von Worg am 05.10.2015 10:07

In unserer Wohnung ist die Einbauküche zum Glück vom Vermieter gestellt. Allerdings ist der Boden etwas unglücklich gewählt. Das ist nämlich nagelneuer Parkett. Wir machen uns schon etwas sorgen, dass beim Kochen mal ein Missgeschickt passiert oder etwas herunterfällt oder spritzt und dann der Boden hin ist. Für mich ist Parkett in der Küche ja nicht erste Wahl, aber gut, so hat es der Vermieter gemacht und dann muss ich auch damit leben. Wisst ihr, wie wir den Boden besser schützen können? Wir haben uns schon mal zu Mietsachschäden informiert: https://www.cosmosdirekt.de/private-haftpflichtversicherung/haftpflichtversicherung-mietsachschaeden/ Bisher hatten wir nur eine private Haftpflichtversicherung, jetzt werden wir auf jeden Fall auch noch eine Hausratversicherung abschließen. Das soll aber natürlich nur für den absoluten Notfall sein! Des weiteren hatten wir an einen Teppich gedacht, aber das ist ja in einer Küche auch eher ungünstig. Oder was denkt ihr?

Antworten

Worg

43, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Wissenswerte Links - Kräuter

von Worg am 05.10.2015 09:59

Danke für die guten Links!

Antworten

Worg

43, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Moringa oleifera - Meerrettichbaum

von Worg am 05.10.2015 09:56

Hier noch ein paar Infos: http://www.gesundheitsinstitut-deutschland.de/moringa-oleifera-anwenungen-und-wirkungen-des-wunderbaums/

Antworten

Worg

43, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Tomaten-Kartoffel-Pflanze

von Worg am 05.10.2015 09:54

Das klingt ja unglaublich! Davon habe ich bisher noch nicht gehört. Ob es die wirklich gibt?

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite