Suche nach Beiträgen von toppa

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


toppa

53, Männlich

Beiträge: 10

Re: Wintergarten

von toppa am 10.06.2016 17:10

Danke für die Links!

Antworten

toppa

53, Männlich

Beiträge: 10

Re: Hausratversicherung

von toppa am 10.06.2016 17:09

So ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite...

Antworten

toppa

53, Männlich

Beiträge: 10

Re: Hausratversicherung

von toppa am 10.06.2016 17:09

Würde auch sagen am besten bei der Versicherung nachfragen.

Antworten

toppa

53, Männlich

Beiträge: 10

Re: Traumgarten

von toppa am 23.11.2015 16:06

Mein Traumgarten wird gerade noch errichtet! Anfang des Jahres haben wir das Bauprojekt gestartet und uns über https://moneypark.ch/ eine Hypothek aufgenommen. So langsam nähern wir uns dem Ende und es geht an die Gartengestaltung, die auch nochmal zeititensiv wird. Wenn es dann soweit ist, werde ich euch mal ein paar Bilder schießen und hier hochladen. Zu viel mag ich gerade noch gar nicht verraten! ;)

Antworten

toppa

53, Männlich

Beiträge: 10

Re: Tomaten-Kartoffel-Pflanze

von toppa am 18.11.2015 22:16

Krass nee höre ich gerade zum ersten Mal von.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite