Suche nach Beiträgen von ruth

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


ruth

97, Männlich

Beiträge: 10

Re: Moringa oleifera - Meerrettichbaum

von ruth am 16.10.2016 14:21

Hab mich da jetzt auch mal drangegeben.

Antworten

ruth

97, Männlich

Beiträge: 10

Re: Tomaten-Kartoffel-Pflanze

von ruth am 16.10.2016 14:20

Werd emich da mal etwas einlesen.

Antworten

ruth

97, Männlich

Beiträge: 10

Re: Tomaten-Kartoffel-Pflanze

von ruth am 16.10.2016 14:20

Höre ich gerade erstmalig von.

Antworten

ruth

97, Männlich

Beiträge: 10

Re: Gartengeräte pflegen

von ruth am 09.09.2016 21:40

Alle Handwerksgeräte sollten ausreichend und regelmäßig gepflegt werden! Leider machen nur die meisten Leute das nicht und beschweren sich dann über die kurze Lebenzeit ihrer Werkzeuge oder anderer Geräte. Ich gehe penibel mit all meinen Sachen um und das macht sich definitiv bezahlt. Auf http://www.ameise.de/hubwagen/ habe ich mir z. B. neulich einen Hubwagen für unsere Garage gekauft, in der mein Kollege und ich an unseren Autos rumschrauben, und der Hubwagen wurde schon 3 mal geölt und nachgezogen und die Hydraulik gecheckt. Besonders wenn ich etwas neu habe, übertreibe ich da mitunter etwas, aber besser so als alles verkommen lassen...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2016 21:41.

ruth

97, Männlich

Beiträge: 10

Re: Garten zum Entspannen

von ruth am 09.09.2016 14:42

Klasse Link!

Antworten

ruth

97, Männlich

Beiträge: 10

Re: Moringa oleifera - Meerrettichbaum

von ruth am 09.09.2016 14:41

Noch nie etwas von einem Meeretichbaum gehört! Sieht aber schick aus...

Antworten

ruth

97, Männlich

Beiträge: 10

Re: Heilpflanzen

von ruth am 07.09.2016 15:04

In den Staaten ist die Vergabe zu medizinischen Zwecken doch schon länger Gang und Gäbe, oder?

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite