Suche nach Beiträgen von sativa

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


sativa

88, Männlich

Beiträge: 5

Re: Moringa oleifera - Meerrettichbaum

von sativa am 02.06.2017 14:49

Sind die klimatischen Bedingungen hierzulanden denn die richtigen, um solch einen Baum aufzuziehen?

Antworten

sativa

88, Männlich

Beiträge: 5

Re: Tomaten-Kartoffel-Pflanze

von sativa am 02.06.2017 14:47

Sowas ist ja mal gar nix für mich! Das kommt so nicht aus der Natur und kann daher m. E. nicht Gutes verheißen...

Antworten

sativa

88, Männlich

Beiträge: 5

Re: Pflanzenlexika im Web

von sativa am 02.06.2017 14:44

Toller Thread mit vielen nützlichen Informationen!

Antworten

sativa

88, Männlich

Beiträge: 5

Re: Heilpflanzen

von sativa am 02.06.2017 14:42

Ja, das ist richtig. Allerdings betrifft das nicht alle 51 Bundesstaaten der USA. Colorado ist zum Beispiel einer der Staaten, in denen die Freigabe von Cannabis mittlerweile legitimiert wurde. Hier mal ein Artikel dazu, der sich zusätzlich auf das, damit einhergehende, Wirtschaftswachstum bezieht: http://www.hanfsamen.net/colorado-cannabis-als-job-und-wirtschaftsmotor/ Mittlerweile hat sich mit der Vergabe von Cannabis ein eigener Wirtschafssektor herauskristallisiert und viele Menschen profitieren davon. Für mich ist das nur noch eine Frage der Zeit, bis wir hierzulande eine ähnliche Gesetzgebung bekommen. Für mich wäre es auf jeden Fall wünschenswert! :)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite