Suche nach Beiträgen von karotte007

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 58 Ergebnisse:


karotte007

36, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Sonnenschirm für den Garten

von karotte007 am 16.07.2021 08:28

Natürlich ist es kein Muss, es ist ihre Wahl. Aber ich denke, es ist eine nützliche Sache, die man im Garten haben sollte. Sie hat verschiedene Anwendungen, aber die wichtigste ist, dass sie dich vor direkter Sonneneinstrahlung schützt. Du kannst dich auch tagsüber im Garten aufhalten. Wir haben eine in unserem Garten. Richtig, er ist so schwer, dass eine Person ihn nicht bewegen kann. Wir haben aber einen praktischen Glatz Rollensockel (150kg), der sehr leicht zu bewegen ist. Sogar deine Tante kann das alleine machen. Wenn sie also einen kaufen möchte, wird sie nichts aufhalten, auch nicht das Gewicht.

Antworten

karotte007

36, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Kräuterhexe heiratet

von karotte007 am 24.02.2021 16:31

Hallo.

Was für eine coole Idee. Gestern habe ich ein Zitat gelesen, dass man dorthin gehen soll, wo das Herz lebendiger ist. In diesem Fall ist es für sie natürlich sehr angenehm, die Hochzeit in der Natur zu veranstalten. Meine Cousine ist auch ein Naturmädchen. Sie hat vor 2 Jahren geheiratet und die Hochzeitsfeierlichkeiten fanden im großen Garten ihres Einfamilienhauses statt.

Ihr Traum-Brautkleid war für diese Art der Hochzeit nicht geeignet. Also musste sie eine bessere Lösung finden. Ich unterstützte sie und teilte meine Meinung zu den Kleidern, die sie in den Geschäften anprobierte. Am Ende entschieden wir uns für ein Kleid von kisui bridal fashion. Es war schlicht, ruhig, aber gleichzeitig modern und elegant ohne den ganzen Extrakram. Sie war  wunderschön an ihrem besonderen Tag und hat sich in diesem Kleid sehr wohl gefühlt. Es ist also besser, ein Kleid zu wählen, in dem sie ihren Tag in vollen Zügen genießen kann. Uns hatte damals diese Seite geholfen, die richtige Wahl zu treffen.


Ich bin mir sicher, ihr werdet ein passendes Traumkleid finden!

Antworten

karotte007

36, Weiblich

Beiträge: 66

Möbel für Garten

von karotte007 am 18.01.2021 14:36

Hallo!

So langsam kann man ja schon über die Gartengestaltung nachdenken). 

Welche Möbel habt ihr so bei euch im Garten/Terasse stehen? Bin da mal auf der Suche nach ausgefallenen Ideen).

Über ein paar Vorschläge wütde ich mich freuen).

Antworten

karotte007

36, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Tipps zum Grillen

von karotte007 am 07.12.2020 15:12

Hallo! Es gibt ziemlich viel Grillzubehör, welche die Temperatur anzeigt. Ich habe gesehen, dass es einen Grill gibt, der sofort die Temperatur im Inneren anzeigt. 
Wichtig ist zu wissen, welche Temperatur bei welchem Fleisch richtig ist. Habe einen Artikel über Fleisch Kerntemperatur gefunden.Diesen empfehle ich auch weiter.

Ich habe schon oft erlebt, dass jemand Fleisch aus dem gefrierfach nimmt und es sofort auf den Grill legt. Das ist überhaupt nicht die Art und Weise, wie man das machen soll. Denn das Fleisch wird dann von oben gebraten und innen roh. Wenn es für Rindersteaks nicht kritisch ist, aber das Schweinefleisch muss komplett durch sein. Im Allgemeinen ist es recht nützlich zu wissen, welche Temperatur man braucht, um dieses oder jenes Fleisch zu garen. Damit es so wird, wie es sein sollte. Es ist also von Vorteil, einen Thermometer zu verwenden, um die Innentemperatur des Fleisches zu überprüfen.

Antworten

karotte007

36, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Betten

von karotte007 am 16.11.2020 09:08

Hallöchen!
Die Besorgnis deines Bruders ist klar. Erwachsene können nicht jedes Mal im Raum sein, um die Sicherheit der Kinder zu kontrollieren. Als meine Nichte jünger war, stand sie nachts immer auf. Sie wollte immer in die Küche gehen und Milch trinken.

Ein Hochbett ist in der von dir beschriebenen Situation eine gute Lösung. Dank seiner platzsparenden Bauweise ist es ideal für kleine Räume. Die Kinder meiner Kollegin verbringen die meiste Zeit in ihrem Zimmer mit einem neuen Hochbett. Was es interessant macht, ist ein Schreibtisch, der leicht unter das Bett gestellt werden kann und so einen kleinen Rückzugsort für das Lernen schafft.

Sie bestellten ihn bei diesem Möbelhersteller. Um einen sicheren Auf- und Abstieg zu gewährleisten, bieten sie ergonomisch geformte Grifflöcher an der Leiter.

Antworten

karotte007

36, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Buchsbaumzünsler

von karotte007 am 27.10.2020 16:27

Hallo!

 

Es ist schade. Ich kann mir deinen Garten vorstellen. Oma hat mir viele Bilder von ihrem Garten geschickt. Überall die gleichen... Buchsbaumzünsler. Interessant ist, dass Buchsbaumzünsle den Buchsbaum nur zur Eiablage verwendet. Der Parasit produziert unter günstigen Bedingungen drei oder sogar vier Generationen. Dies erklärt eine so rasche Vermehrung in den letzten Jahren. Habe irgendwo gelesen, dass das Tier fast immer tief im Inneren der Pflanze zu fressen beginnt! So bleibt Buchsbaumzünsler lange Zeit unentdeckt.

Versuche, effiziente Schädlingsbekämpfungsmitteln auf chemischer Basis zu finden. Wir haben einige der hier aufgeführten Methoden ausprobiert, Mal schauen ob es was bringen wird...

Antworten

karotte007

36, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Neue Bank für den Garten

von karotte007 am 29.09.2020 11:52

Hallo, hallo :)
Du meinst solche Bänke wie in den Parks? Mit geschmiedeten Armlehnen? Die sehen im Garten ziemlich cool aus. Habe auf der Seite von Juskys welche gesehen. Ich würde sie im Sommer oder im späten Frühling in meinem Garten benutzen. Man muss sie nur regelmäßig bearbeiten, damit sie nicht rosten und das Holz nicht spröde wird.

Mein Nachbar hat auch zwei Bänke in seinem Garten stehen. Er beschwerte sich ein wenig, dass nach ein paar Saisons auf den Metallelementen sich Rost bildet, das ist aber meiner Meinug nach normal. Wenn man das nicht möchte, dann soll man Plastik nehmen.

Übrigens, ihr könnt auf die Seite gehen, die ich euch gegeben habe, jetzt gibt es vielleicht Rabatte auf das ganze Sortiment :). Es wird einfach möglich sein, schöne Möbel zu einem angemessenen Preis zu kaufen.

Antworten

karotte007

36, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Eine schwierige Aufgabe...

von karotte007 am 27.08.2020 09:34

Bin jetzt auch kein Experte aber Immobiliemakler sind Verkäufertypen. Kommunikativ, empathisch und felxibel sollte man sein, um da erfolgreich zu sein. Man muss sich ein Netzwerk aufbauen, um auch an entsprechende Objekte zu kommen und den Markt gut kennen. Zudem sollte man natürlich über die Objekte, die man verkaufen möchte, bestens Bescheid wissen. Historie, Baumängel, Modernisierungen, Vorbesitzer usw. Man erstellt Angebote im Internet und versucht entsprechend Käufer zu finden mit diversen Werbekampagnen für die Immobilienfirma und/oder die Objekte.

Ein angemesser Aufzug gehört natürlich bei Kundenkontakt auch dazu. Schau mal hier: https://city-immobilienmakler.de/

Im Vortrag könnte man noch auf den sich veränderten Immobilienmarkt eingehen. Die explodierenden Preise, die hohe Nachfrage und die damit verbundenen lukrativen Provisionen ;)

VG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2020 09:35.

karotte007

36, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Verunreinigungen an den Gartenmöbeln

von karotte007 am 29.07.2020 08:28

Hey, 
hatte es mit den Möbeln geklappt, konntest du die Verunreinigungen raus bekommen?

Antworten

karotte007

36, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Mähroboter für die Laube

von karotte007 am 29.07.2020 08:25

Mähroboter kann man sich kaufen, wenn man eine kleine, gerade Rasenfläche zu mähen hat. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite