Suche nach Beiträgen von Apollon
Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:
Vegane Ernährung
von Apollon am 05.11.2024 13:03Meine Tochter möchte sich mit 14 zukünftig vegan ernähren. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, welche Diskussionen es bei uns Zuhause gibt, wenn Fleisch auf den Tisch kommt. Ich gebe auch zu, das ich mich bisher wenig mit dem Thema beschäftigt habe. Was gilt es als Veganer zu beachten?
Re: In einigen Schritten zu einer schönen Terrasse
von Apollon am 02.08.2024 14:34Eine wirklich schöne Terrasse kann in der Tat den Unterschied ausmachen. Eine Idee, die nicht nur praktisch, sondern auch stilvoll ist, wäre das Integrieren einer Hängematte. Hängematten sind nicht nur in Lateinamerika ein Highlight, sondern bieten auch bei uns in Deutschland und Österreich einen enormen Komfort. Für ein optimales Hängematten-Erlebnis sollte man auf die Breite achten. Ab einer Breite von 140 cm sind sie ideal für Erwachsene, und solche mit 140-160 cm eignen sich sogar für zwei Personen. Für das Aufhängen gibt es praktisches Zubehör wie Seile oder Karabiner, und wenn dir die passenden Befestigungspunkte fehlen, gibt es auch stilvolle Hängemattengestelle aus Holz oder Stahl. Übrigens, falls du eine Auswahl suchst: https://haengemattenshop.com Dort findest du eine Vielzahl von Modellen, die deinen Garten sicher bereichern werden. Viel Erfolg bei deinem Vorhaben und hoffentlich findest du die perfekte Ergänzung für deinen entspannten Sommer auf der Terrasse
Gartengestaltung
von Apollon am 20.11.2023 13:44Wenn ihr euren Garten gestalten könntet, wie ihr möchtet. Was dürfte auf keinem Fall fehlen. Bei mir wäre es ein Gartenteich mit 2 Liegen auf einem kleinen Steg