Suche nach Beiträgen von Artemis

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:

Artemis

26, Männlich

Re: Vegane Ernährung

von Artemis am 07.11.2024 11:13

Frag sie mal, warum sie das machen will. Wegen der Gesundheit oder wegen dem Schutz der Tiere. Meine hat geantwort, wegen dem Schutz der Tiere, daraufhin habe ich gesagt, das ihr Hund ab sofort ebenfalls vegan sich ernähren muss. Da mit war das Thema dann schnell erledigt. Hätte sie gesagt, wegen der Gesundheit, hätte ich ihr wohl die Disco verboten. Alles nur ne Frage der Kommunikation. Ich habe nichts gegen vegane Ernährung, aber nicht aus einer Laune heraus

Antworten

Artemis

26, Männlich

In einigen Schritten zu einer schönen Terrasse

von Artemis am 29.07.2024 14:33

Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, meine Terrasse zu verschönern und gerade jetzt, da der Sommer vor der Tür steht, scheint der perfekte Moment dafür gekommen zu sein. Mein Ziel ist es, einen gemütlichen Außenbereich zu schaffen, der zum Verweilen einlädt und gleichzeitig Schutz vor Wind und Sonne bietet. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich meine Terrasse komfortabler gestalten kann, ohne eine komplette Renovierung vornehmen zu müssen? Würde es Sinn machen, dabei auf Schutzmaßnahmen wie zum Beispiel eine Überdachung zu setzen? Und falls ja, welche Möglichkeiten bieten sich mir da?

Antworten

Artemis

26, Männlich

Re: Gartengestaltung

von Artemis am 29.11.2023 12:03

Mein Traum ist eine Hängematte. Allerdings nicht so eine einfache, sondern eine richtig große und stabile mit eigenem Gestell wie ich sie unter www.haengemattenshop.com gesehen habe. Bisher fehlt mir allerdings der Platz, da der Garten bald überquillt mit Kinderbaumhaus, Sandkasten, Trampolin usw. Aber die Zeit wird kommen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.11.2023 12:04.

« zurück zur vorherigen Seite