Gerichte fettarm zubereiten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rino

52, Weiblich

Beiträge: 24

Gerichte fettarm zubereiten

von Rino am 07.02.2021 22:32

Hallo zusammen!

 

Mir wurde kürzlich empfohlen, eine Heißluftfritteuse zu kaufen, um fettarme Gerichte zuzubereiten und somit etwas gutes für die eigene Gesundheit tun. Die Idee, lecker und fettarm zu kochen, hat mich so begeistert, dass ich die Fritteuse gleich gekauft habe, aber ich weiß leider nicht, was ich sonst außer Kartoffeln damit zubereiten kann.

Kennt jemand vielleicht ein paar Rezepte welche man in der Heißluftfritteuse Nachkochen kann?

Antworten

Efeuria

49, Männlich

Beiträge: 35

Re: Gerichte fettarm zubereiten

von Efeuria am 17.02.2021 18:44

Hallo :)

Ich kann dich verstehen, denn ich bin auch begeistert von der Idee der Heißluftfritteuse. Es scheint ein Wunder zu sein, lecker zu essen und nicht dick zu werden . Obwohl ich nicht genug Budget habe, um mir eine zu kaufen, benutze ich sie, wenn ich bei meiner Schwester bin.

Am meisten bereitet sie "gesunde" Pommes für ihre Kinder. Aber es gibt so viele Rezepte, die man mit der Heißluftfritteuse zubereiten kann. Du kannst  ja mal im Netzt schauen . Man kann Fleisch in verschiedenen Formen, Fisch, Shrimps, Tiefkühlkost, Kartoffeln und anderes Gemüse und Suppe in der Heißluftfritteuse zubereiten. Was mich am meisten überrascht hat, war, dass man sogar einen Kuchen darinbacken kann. Kannst du dir das vorstellen? Ich habe folgende Seite mit Rezepte gefunden und gleich an meine Schwester weiter geschickt). 

Antworten

« zurück zum Forum