Suche nach Beiträgen von Efeuria

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 34 Ergebnisse:


Efeuria

49, Männlich

Beiträge: 35

Re: Ist das noch ökologisch zu rechtfertigen?

von Efeuria am 17.02.2021 18:45

Ein ganz wichtiges Thema, welches ihr anspricht. 

Antworten

Efeuria

49, Männlich

Beiträge: 35

Re: Gerichte fettarm zubereiten

von Efeuria am 17.02.2021 18:44

Hallo :)

Ich kann dich verstehen, denn ich bin auch begeistert von der Idee der Heißluftfritteuse. Es scheint ein Wunder zu sein, lecker zu essen und nicht dick zu werden . Obwohl ich nicht genug Budget habe, um mir eine zu kaufen, benutze ich sie, wenn ich bei meiner Schwester bin.

Am meisten bereitet sie "gesunde" Pommes für ihre Kinder. Aber es gibt so viele Rezepte, die man mit der Heißluftfritteuse zubereiten kann. Du kannst  ja mal im Netzt schauen . Man kann Fleisch in verschiedenen Formen, Fisch, Shrimps, Tiefkühlkost, Kartoffeln und anderes Gemüse und Suppe in der Heißluftfritteuse zubereiten. Was mich am meisten überrascht hat, war, dass man sogar einen Kuchen darinbacken kann. Kannst du dir das vorstellen? Ich habe folgende Seite mit Rezepte gefunden und gleich an meine Schwester weiter geschickt). 

Antworten

Efeuria

49, Männlich

Beiträge: 35

Geschenk für einen Grill-Fan

von Efeuria am 10.02.2021 08:43

Huhu alle zusammen!

 

Ich bin bestimmt nicht der einzige Mensch, dem so langsam die Decke auf den Kopf fällt. Freue mich schon unglaublich auf den Frühling & Sommer. Meine Freunde kommen normalerweise regelmäßig in meinen Garten und wir grillen zusammen. Das sind einfach die schönsten Abende!
Mein Vater ist ebenfalls totaler Grill-Fan, wobei auf unserem Gitter auch gern mal Gemüse landet. Sind hier noch mehr Liebhaber dieser Art? Überlege gerade, meinem Vater nächsten Monat ein paar neue Gadgets für den nächsten gemeinsamen Grillabend zum Geburtstag zu schenken.

Freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten! Garten und Grillen lassen sich super vereinen. :)

Antworten

Efeuria

49, Männlich

Beiträge: 35

Re: Möbel für Garten

von Efeuria am 21.01.2021 12:16

Hey!!!

Wir haben vor kurzem eine Renovierung im Zimmer unserer Tochter gemacht und alle Möbel ausgetauscht, auch das Bett, die Matratze, etc. Wir haben eine sehr interessante kindliche Atmosphäre geschaffen, in der auch ich gerne meine Zeit verbringe).

Trotzdem bin ich mit dem Bett, das wir gekauft haben, nicht zufrieden, weil es doch irgendwie nicht passt. Womit ich am meisten zufrieden bin, ist der Sitzsack, den wir gekauft haben. Er ist sehr weich. Die Farbe ist sehr einzigartig und er ist sehr bequem.

Schau dir die Auswahl hier .  Er enthält kleine Kügelchen im Inneren, die dafür sorgen, dass man sich entspannt fühlt, wenn man auf ihm liegt. Wenn du etwas Neues für deinen Garten/Terasse suchst, könnte so ein Out-Door Sitzsack die perfekte Sitzgelegenheiten werden).

Antworten

Efeuria

49, Männlich

Beiträge: 35

Re: Fotos mit Ernte ausdrucken

von Efeuria am 06.01.2021 07:52

Hallo!

Das stimmt, man kommt sich nicht wie im Winter vor). Aber es kann noch frostige Temperaturen im Februar und März geben. Ich fotografiere auch gerne meine Ernte, letztes Jahr (2020), hatten wir mitte September drei Wassermelonen (jeweils ein Gewicht von ca. 4,5 kg) geerntet, auf diese war ich ganz stolz. Das Fruchtfleisch war hell rosa, dafür aber süß wie Honig. Haben auch ein Feigenbaum gepflanzt, mal schauen, wie er sich "einleben" wird. 

Gute Idee, die Bilder auszudrucken. Du kannst die Fotos natürlich auch in einem Online-Drucker/Fotoshop bestellen, diese werden dann sogar nach Hause geliefert. Oder dann halt zu Hause drucken, dass ist dann am bequemsten. Kannst ja mal anstatt von originalen Patronen, die kompatinlen nehmen, die sind um einiges günstiger und die Qualität ist die selbe meiner Meinung nach. Kannst ja mal hier nach näheren Infos schauen: https://www.tintencenter.com/ . 

Beste Grüße!

Antworten

Efeuria

49, Männlich

Beiträge: 35

Re: Schwitzen im eigenen Garten?

von Efeuria am 12.04.2020 08:53

Finde es im Sommer ohnehin sehr warm bei uns ;) Ne extra Saune bräuchten wir nicht

Antworten

Efeuria

49, Männlich

Beiträge: 35

Re: Neue Fliesen einfach auf die Alten verlegen, geht das?

von Efeuria am 12.04.2020 08:50

Guten Morgen ;) Soweit ich weiß, kann man das machen. Kommt dann halt sehr darauf an, wie gut die alten Fliesen noch in Schuss sind. Auf rissige oder kaputte Fliesen würde ich wahrscheinlich keine neuen legen. Bin da aber auch kein Fachmann und würde mich das wahrscheinlich gar nicht selber trauen. Gibt aber mittlerweile jede Menge Anleitungen und Videos im Internet. Kann man sich sicherlich schnell aneignen.

Wichtig ist eben, dass die neuen Terrassenplatten witterungsbeständig sind und problemlos auf jedem Untergrund verlegt werden können, ohne das Spannungen auftreten. Sonst ärgert man sich nur hinterher. Kostet ja auch nicht unbedingt wenig.

Unsere Terrasse könnte aber auch mal einen neuen Anstrich vertragen ;) Dann aber eher mal einen neuen Terrassenzaun.

Viele Grüße und schöne Ostern ;)!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.04.2020 08:51.

Efeuria

49, Männlich

Beiträge: 35

Garten-Hochzeit?

von Efeuria am 23.01.2020 10:25

Ich würde so gern in meinem Garten heiraten! 
Er ist ein besonderer Ort für mich, er ist idyllisch, ich hab ihn mir perfekt geschaffen und man kann super Fotos darin machen.. Mal ganz davon abgesehen, dass es an der frischen Luft stattfinden würde anstatt in so einem gestellten Festsaal... 

Aber mein Verlobter stellt sich quer! Er sagt wir können uns ruhig mal was leisten, haben lange auf die Hochzeit hin gespart und es gibt hunderte tolle Locations. Ich sehe aber nur meinen Garten... 
Könnt ihr das wenigstens verstehen? 

Antworten

Efeuria

49, Männlich

Beiträge: 35

Grass?

von Efeuria am 26.11.2019 13:17

Hey Hey! 

ich hab' in der Schule gehört, dass es eine Variante von Marihuana gibt, die nicht ilegal ist. Ich dachte alles was mit marihuana zu tun hat ist Ilegal... Aber was ist das genau und wofür wird das benutzt, wurde uns gar nicht geklärt. Habt ihr eine Ahnung, was das genau ist und wie das im Körper wirkt?

Danke! 

Antworten

Efeuria

49, Männlich

Beiträge: 35

Re: Mal raus

von Efeuria am 18.11.2019 12:55

Tripsdrill im Winter ist vielleicht auch nicht so toll, aber Zoo dafür schon! Manche Tiere drehen da erst richtig auf.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite