Garten-Hochzeit?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Efeuria

49, Männlich

Beiträge: 35

Garten-Hochzeit?

von Efeuria am 23.01.2020 10:25

Ich würde so gern in meinem Garten heiraten! 
Er ist ein besonderer Ort für mich, er ist idyllisch, ich hab ihn mir perfekt geschaffen und man kann super Fotos darin machen.. Mal ganz davon abgesehen, dass es an der frischen Luft stattfinden würde anstatt in so einem gestellten Festsaal... 

Aber mein Verlobter stellt sich quer! Er sagt wir können uns ruhig mal was leisten, haben lange auf die Hochzeit hin gespart und es gibt hunderte tolle Locations. Ich sehe aber nur meinen Garten... 
Könnt ihr das wenigstens verstehen? 

Antworten

Rino

52, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Garten-Hochzeit?

von Rino am 27.01.2020 10:53

Hey Efeuria, 
also ich kann dich gut verstehen, dass du gerne in deinem geliebten Garten feiern willst. Aber: Bedenke auch einmal die negativen Seiten. Was macht ihr wenn es regnet? Ist wirklich genug Platz für alle? Hast du Lust nach der Hochzeit selbst aufzuräumen? 

Nur weil ihr nicht im eigenen Garten feiert könnt ihr doch sehr wohl auch eine tolle Hochzeitslocation mit Garten finden, du bist bei weitem nicht die einzige die gerne draußen ist und etwas Natur um sich hat. Schau mal, hier gibt es beispielsweise Tipps für Orte in und um Berlin. 
Hoffe das hilft dir weiter :)

Antworten

« zurück zum Forum