Schwitzen im eigenen Garten?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SabrinaE

50, Weiblich

Beiträge: 34

Schwitzen im eigenen Garten?

von SabrinaE am 24.02.2020 13:25

Hallo Gartenfreunde!
Mein Mann und ich lieben unseren wöchentlichen Sauna-Besuch. Daher überlegen wir schon lange, ob wir uns nicht einfach eine eigene holen. Mit der Zeit sparen wir jede Menge Geld, wir sind noch flexibler und können sie nutzen, wann wir wollen. Das wäre echt ein Traum!
Am liebsten wäre uns ja eine Sauna im Garten. Nur haben wir die Befürchtung, dass deutlich mehr Pflege notwendig ist, als bei einer Heimsauna/Saunakabine. Hat hier jemand Erfahrung mit einem der Modelle oder sogar beiden?

Antworten

Guenther

63, Männlich

Beiträge: 26

Re: Schwitzen im eigenen Garten?

von Guenther am 26.02.2020 10:42

Hallo,
wie verstehe ich dich.  Ich bin nur ein großer Fan der Sauna und meine Schwester auch. Wir gingen mindestens zweimal pro Woche in die Sauna. Aber weißt du, wie viel es kostet, in einer guten Sauna zu entspannen. Deshalb haben wir zu Hause eine Sauna gemacht. Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht, vielleicht hat die Gartensauna einige eigene Nuancen, aber ich denke, dass es nicht viel anders ist, als wenn du sie an das Haus anschließen.  Es ist sehr wichtig, hochwertige Materialien zu wählen. Ja, das ist teuer, aber es wird sich in ein paar Jahren auszahlen. Hier wirst du alle notwendigen Tipps zur Installation einer Sauna im Garten finden.

Antworten

Efeuria

49, Männlich

Beiträge: 35

Re: Schwitzen im eigenen Garten?

von Efeuria am 12.04.2020 08:53

Finde es im Sommer ohnehin sehr warm bei uns ;) Ne extra Saune bräuchten wir nicht

Antworten

« zurück zum Forum