Suche nach Beiträgen von SabrinaE

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 34 Ergebnisse:


SabrinaE

50, Weiblich

Beiträge: 34

Re: "Rezepte"

von SabrinaE am 24.02.2021 16:40

Hallo! Meine Großmutter hat ein Garten mit viele Obst und Gemüse und Jedes Mal, wenn ich sie besuche, kocht sie etwas Leckeres aus ihren angebauten Produkten.Das letzte Mal kochte sie Gemüsekoteletts sowie einen köstlichen Gemüsesalat.

Antworten

SabrinaE

50, Weiblich

Beiträge: 34

Neue Pflanzen für den Garten

von SabrinaE am 24.02.2021 16:33

Hallo zusammen! Meine Mutter lebt in einem Hous im Dorf. Sie hat ihren eigenen Garten und bald sie hat Geburtstag. Ich möchte ihr interessante neue Pflanzen für ihren Garten geben.Wer hat irgendwelche Ideen? Vielen Dank im Voraus 

Antworten

SabrinaE

50, Weiblich

Beiträge: 34

Re: Geschenk für einen Grill-Fan

von SabrinaE am 24.02.2021 16:25

Hallo! Ich denke, wir alle warten ungeduldig auf die wärmeren, pandemiefreien Tage, die kommen werden. Damit wir wieder unsere tollen Partys und Feste genießen können. Wir wohnen in einer Wohnung, besuchen aber jedes Wochenende und zu Festen meinen Onkel. Er besitzt ein großes Haus mit einem schönen Garten und allem, um die schönen Abende zu genießen. Es ist eine Tradition, jedes Mal Fleisch und Gemüse der Saison zu grillen. Mein Onkel ist auch ein Grillfan und er macht wirklich lecker. Letztes Jahr wussten wir nicht, was wir ihm schenken sollten und haben eine Kühlbox mit einem Grillbehälter, einem Rost dafür, verschiedenen Grillgewürzen und Steakpaprika gemacht. Er hat sich sehr über das Geschenk gefreut und fand die Idee sehr gut. Ich lasse die Website hier https://www.fleischerei-restaurantbedarf.de/, falls du auch daran denkst, deinem Papa etwas zu schenken.

Antworten

SabrinaE

50, Weiblich

Beiträge: 34

Kräuterhexe heiratet

von SabrinaE am 16.02.2021 18:39

Hallo zusammen!

 

Meine beste Freundin heiratet dieses Jahr, trotz aller Widrigkeiten. Sie ist genau so eine "Kräuterhexe" wie ich und wir beide verbringen die warmen Monate immer gemeinsam in unseren Gärten. Daher soll die Trauung natürlich auch in der Natur stattfinden. Habt ihr euch ebenfalls im Freien trauen lassen? Und wenn ja, welches Kleid überlebt dieses Abenteuer am ehesten? Ein Prinzessinnen-Schnitt ist hier wohl fehl am Platz.

Liebe Grüße

Antworten

SabrinaE

50, Weiblich

Beiträge: 34

Fotos mit Ernte ausdrucken

von SabrinaE am 05.01.2021 10:43

Hallo liebe Gartenfrenude!

In ein paar Wochen, kann schon die Gartensaison losgehen, zumindest die Zubereitungen). Wißt ihr schon, was ihr pflanzen werdet, vielleicht etwas neues und außergewöhnliches?
Ich fotografiere jedes Jahr meine "Ernte", habe schon sehr viele Bilder auf meinem PC, die ich gerne mal ausdrucken würde. Weiß aber nicht so recht, ob ich es in einem Shop machen soll oder zu Hause.

Wie macht ihr das? Will auch nicht zu viel Tinte für das Drucken verwenden, die Patronen sind nämlich ganz schön teuer

Antworten

SabrinaE

50, Weiblich

Beiträge: 34

Re: Betten

von SabrinaE am 07.12.2020 10:54

Ich bin gegen Hochbetten. Lieber zwei Betten nebeneinander stellen. 

Antworten

SabrinaE

50, Weiblich

Beiträge: 34

Re: Der Weg in die Selbstständigkeit

von SabrinaE am 07.12.2020 10:52

Hallo!

Jetzt gibt es viele kostenlose Programme, die es dir ermöglichen, die Kundenanfragen online zu verfolgen. Aber es gibt einige problematische Punkte, wie zum Beispiel die Tatsache, dass es richtig konfiguriert werden muss. Und wenn etwas schief geht, kann das Support-Team ziemlich lange antworten.

Wenn du über ein relativ gutes Budget verfügst, kannst du etwas Geld für die Einrichtung eines normalen Service Desks bereitstellen. Ich kann dir eine gute Firma namens ivanti empfehlen, deren Dienste wir früher einmal in Anspruch genommen haben - . Selbst für einen Startup ist das eine optimale Lösung. Wenn ich die Wahl hätte zwischen komplett freier Software und nicht sehr teuer, würde ich mich für nicht sehr teuer entscheiden. Weil sie normalen Kundensupport haben und das Programm nicht selbst konfigurieren müssen.

Antworten

SabrinaE

50, Weiblich

Beiträge: 34

Re: Lautsprecher für Wintergarten

von SabrinaE am 29.11.2020 07:58

Hallo!

Ich liebe Wintergärten, habe aber leider selbst keinen, dafür eine große Terrasse, aus welcher man dann evtl. auch einen Wintergarten machen könnte). Heutzutage ist ja fast alles Gestaltungs bzw. Umgestaltungsmäßig möglich. Alles nur eine Frage der Zeit und Geld.
Freut mich, dass ihr euren Wintergarten umgestalten möchtet. Über die Aktivboxen kann ich jetzt technisch nicht viel berichten, aber vielleicht hilft dir folgender Artikel, einige Antworten auf deine Fragen zu finden: https://www.heimkino.org/aktivboxen/ . 
Wir benutzen solche Aktivboxen für unseren PC. Hatten sie damals einfach mitgenommen, weil sie ziemlich gutes Preis-Leistungsverhältnis im Gegensatz zu anderen Lautsprechersystemen hatten. Ach ja, außerdem ist der große Vorteil von Aktivboxen, dass man keine Zusatzgeräte hinzukaufen muss. Das einzige woraus ihr achten müsst, ist, dass eine Stromversorgung in Boxnähe erforderlich ist. 

Dann wünsche ich euch mal viel Spaß bei der Umgestaltung, und wegen den Aktivboxen keine Sorgen haben, die sind für Anfänger bestens geeignet da sie einfach zu installieren sind, im Gegensatzt zu den Passivboxen. 

Antworten

SabrinaE

50, Weiblich

Beiträge: 34

Vorratsschädlinge

von SabrinaE am 22.04.2020 14:47

Hallo allerseits.

Habt ihr schon mal den Begriff Vorratsschädlinge gehört? Hat es mit dem Vorrat etwas zu tun? Welche Art von Schädlingen gehören zu dieser Gruppe und kann man gegen diese vorgehen? Ich habe bisher nur von Pflanzen-und Holzschädlingen etwas gehört.

Über ein Paar Infos würde ich mich sehr freuen. 

Antworten

SabrinaE

50, Weiblich

Beiträge: 34

Schwitzen im eigenen Garten?

von SabrinaE am 24.02.2020 13:25

Hallo Gartenfreunde!
Mein Mann und ich lieben unseren wöchentlichen Sauna-Besuch. Daher überlegen wir schon lange, ob wir uns nicht einfach eine eigene holen. Mit der Zeit sparen wir jede Menge Geld, wir sind noch flexibler und können sie nutzen, wann wir wollen. Das wäre echt ein Traum!
Am liebsten wäre uns ja eine Sauna im Garten. Nur haben wir die Befürchtung, dass deutlich mehr Pflege notwendig ist, als bei einer Heimsauna/Saunakabine. Hat hier jemand Erfahrung mit einem der Modelle oder sogar beiden?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite