Fotos mit Ernte ausdrucken

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SabrinaE

50, Weiblich

Beiträge: 34

Fotos mit Ernte ausdrucken

von SabrinaE am 05.01.2021 10:43

Hallo liebe Gartenfrenude!

In ein paar Wochen, kann schon die Gartensaison losgehen, zumindest die Zubereitungen). Wißt ihr schon, was ihr pflanzen werdet, vielleicht etwas neues und außergewöhnliches?
Ich fotografiere jedes Jahr meine "Ernte", habe schon sehr viele Bilder auf meinem PC, die ich gerne mal ausdrucken würde. Weiß aber nicht so recht, ob ich es in einem Shop machen soll oder zu Hause.

Wie macht ihr das? Will auch nicht zu viel Tinte für das Drucken verwenden, die Patronen sind nämlich ganz schön teuer

Antworten

Efeuria

49, Männlich

Beiträge: 35

Re: Fotos mit Ernte ausdrucken

von Efeuria am 06.01.2021 07:52

Hallo!

Das stimmt, man kommt sich nicht wie im Winter vor). Aber es kann noch frostige Temperaturen im Februar und März geben. Ich fotografiere auch gerne meine Ernte, letztes Jahr (2020), hatten wir mitte September drei Wassermelonen (jeweils ein Gewicht von ca. 4,5 kg) geerntet, auf diese war ich ganz stolz. Das Fruchtfleisch war hell rosa, dafür aber süß wie Honig. Haben auch ein Feigenbaum gepflanzt, mal schauen, wie er sich "einleben" wird. 

Gute Idee, die Bilder auszudrucken. Du kannst die Fotos natürlich auch in einem Online-Drucker/Fotoshop bestellen, diese werden dann sogar nach Hause geliefert. Oder dann halt zu Hause drucken, dass ist dann am bequemsten. Kannst ja mal anstatt von originalen Patronen, die kompatinlen nehmen, die sind um einiges günstiger und die Qualität ist die selbe meiner Meinung nach. Kannst ja mal hier nach näheren Infos schauen: https://www.tintencenter.com/ . 

Beste Grüße!

Antworten

« zurück zum Forum