Suche nach Beiträgen von Magrid

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


Magrid

42, Weiblich

Beiträge: 9

Kochkurse gesucht

von Magrid am 07.07.2015 20:31

Hallo,

weiß jemand von euch, wo man Kochkurse buchen kann?
Eine Freundin wünscht sich zum Geburtstag einen Kochkurs. Asiatisch oder speziell indisch kochen fände sie schön, da sie die Gewürze dieser Küchenrichtungen sehr mag. Ich bräuchte einen Vorschlag, habe mich bisher noch nicht um sowas kümmern müssen

Besten Gruß,
Magrid

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2015 20:31.

Magrid

42, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Die Wunsch-Garten-Kuppel

von Magrid am 25.04.2013 17:30

Eine sehr schöne Konstruktion!
Aber hätte ich die in meinem Garten zu stehen, hätte ich von dem nicht mehr so viel
Und wenn ich so an meine vielen Wünsche denke...

Antworten

Magrid

42, Weiblich

Beiträge: 9

Hausratversicherung

von Magrid am 25.04.2013 17:27

Hallo,
mal eine doofe Frage, weil ich einfach nicht durchsehe. Wenn man von einer Wohnung in ein Haus zieht, sollte man etwas an der Hausratversicherung ändern (außer vielleicht die Versicherungssumme), oder reicht es, wenn alles bleibt wie gehabt?

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße,
Magrid

Antworten

Magrid

42, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Grill-Rezepte

von Magrid am 25.04.2013 17:24

Die Marinaden hören sich allesamt lecker an!
Früher habe ich nie selbst mariniert. Aber mit einem eigenen Garten ändert sich viel ;)
Gibt es vielleicht auch schöne Rezepte für nichts Fleischliches?

Antworten

Magrid

42, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Moringa oleifera - Meerrettichbaum

von Magrid am 25.04.2013 17:22

Von diesem Baum hatte ich bisher noch nie was gehört. Aber es sich interessant an! :)
Ich frage mich, wie man den Baum am besten vor dem Winter schützen kann. Er ist ja anscheinend nicht winterfest. Gibt es dazu weitergehende Informationen oder Erfahrungsberichte?

 

Beste Grüße,
Magrid

Antworten

Magrid

42, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Pflanzenlexika im Web

von Magrid am 25.04.2013 17:16

Diese Datenbank ist sehr umfangreich:

http://www.gartendatenbank.de/

Antworten

Magrid

42, Weiblich

Beiträge: 9

Garten zum Entspannen

von Magrid am 11.04.2013 12:11

Hallo,

mein Mann und ich haben vor Kurzem unseren Traum vom Haus erfüllt. Das Beste an dem Haus: der große angrenzend Garten!
Ich wollte schon immer einen eigenen Garten haben, in dem ich werkeln kann. Momentan sind wir noch dabei, den Boden der Veranda zu erneuern. Und es sieht alles allmählich richtig supi aus.
Ich mache gerne Gartenarbeit. Darin gehe ich richtig auf. Aber unsere Garten soll vor allem auch eines werden - ein Garten zum Entspannen. Deshalb habe ich mir auf dieser Seite schöne Gartenliegen und -stühle zum Relaxen herausgesucht:

http://www.gartenmoebel.de/Gartenmoebel-nach-Modell/Stuehle-Sessel-Hocker/

Ich wusste gar nicht, dass Gartenmöbel aus so vielen verschiedenen Materialien bestehen. Da ich mich noch nicht so recht entscheiden kann, wollte ich hier im Forum nachfragen, welche Materialien ihr mir empfehlen könnt? Ich tendiere zwischen Polyrattan, Aluminium und Teakholz. Gibt es ein paar Empfehlungen aus eigenen Erfahrungen?


Ich danke euch schon einmal im Voraus!

Beste Grüße,
Magrid

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2013 12:12.

« zurück zur vorherigen Seite