Suche nach Beiträgen von hexe

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


hexe

-, Weiblich

Beiträge: 11

GARTENLUST & KUNSTGENUSS FROHNAU

von hexe am 26.03.2014 20:53

Hallo liebe Leute,

 

am 3. und 4. Mai findet mal wieder die Gartenmesse GARTENLUST & KUNSTGENUSS FROHNAU statt. Dieses Jahr wollte ich selber einen Stand belegen und suche zwecks dessen Messesysteme wie diese hier: http://www.vispronet.de/messesysteme/pop-up/
Eins habe ich bei genanntem Unternehmen bereits bedrucken lassen, aber aus Kostengründen würde ich gerne auf den Kauf eines zweiten Pop-Ups verzichten und erhoffe mir somit über diesen Weg Glück! So wie ich gelesen habe, sind hier ja recht viele Profis unter euch, die ggf. auch schon mal Aussteller waren und mit solch einem unbedruckten Messesystem leihweise aushelfen können? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2014 20:56.

hexe

-, Weiblich

Beiträge: 11

GARTENLUST & KUNSTGENUSS FROHNAU

von hexe am 26.03.2014 17:24

Hallo liebe Leute,

am 3. und 4. Mai findet mal wieder die Gartenmesse GARTENLUST & KUNSTGENUSS FROHNAU statt. Dieses Jahr wollte ich selber einen Stand belegen und suche zwecks dessen Messesysteme wie diese hier: http://www.vispronet.de/messesysteme/pop-up/
Eins habe ich bei genanntem Unternehmen bereits bedrucken lassen, aber aus Kostengründen würde ich gerne auf den Kauf eines zweiten Pop-Ups verzichten und erhoffe mir somit über diesen Weg Glück!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2014 17:25.

hexe

-, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Wintergarten

von hexe am 25.03.2014 20:16

Gute Links dabei!

Antworten

hexe

-, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Hausratversicherung

von hexe am 25.03.2014 20:12

Davon habe ich leider mal so gar keine Ahnung!:-(

Antworten

hexe

-, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Gartengeräte pflegen

von hexe am 25.03.2014 20:11

Super, danke!

Antworten

hexe

-, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Moringa oleifera - Meerrettichbaum

von hexe am 18.03.2014 20:53

Höre ich gerade zum ersten Mal von, wenn ich ehrlich bin!

Antworten

hexe

-, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Grill-Rezepte

von hexe am 25.02.2014 17:29

Super Rezept! Sieht echt lecker aus :)

Antworten

hexe

-, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Die Wunsch-Garten-Kuppel

von hexe am 25.02.2014 17:28

Wow echt schön gemacht!

Antworten

hexe

-, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Pflanzenlexika im Web

von hexe am 25.02.2014 17:26

Die Gartendatenbank finde ich auch sehr nützlich: http://www.gartendatenbank.de/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2014 17:27.

« zurück zur vorherigen Seite