Sonnenterrasse gestalten
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Sonnenterrasse gestalten
von Rino am 04.01.2018 20:14Guten Abend alle zusammen.
Noch ist der Sommer zwar nicht in Sicht, aber ich hoffe die ersten Sonnenscheine lassen sich bald blicken. Dafür möchten wir dann bestens vorbereitet sein und planen jetzt schon unsere neue Sonnenterrasse. Die Terrasse wird etwa 5x7 Meter groß sein und wir überlegen nun was da alles hingehört. Tisch und Stühle ist klar, aber würdet ihr auch einen Sonnenschirm oder ähnliches aufstellen? Die ist nämlich nicht dirket neben dem Haus geplant, also Schatten wird nicht viel gespendet.
Re: Sonnenterrasse gestalten
von Guenther am 05.01.2018 19:41Hallo,
der frühe Vogel fängt ja bekanntlich den Wurm und so sieht es auch mit der Planung aus. Habe selbst den Fehler schon zu oft gemacht, dass ich meine Planungen verschoben habe und dann im Sommer kaum etwas davon hatte, das ist ja auch zu schade.
Was auf die Terrasse gehört musst im Endeffekt natürlich du entscheiden, aber ich halte einen Sonnenschutz nicht für verkehrt, ganz im Gegenteil. Wir erfreuen und selbst seit dem letzten Jahr über einen Sonnenschirm von https://www.sunliner.de/ und ich bereue die Investition keine Sekunde. Der lässt sich problemlos einklappen und stört dann auch nicht.
Ansonsten würde ich auch nach ein wenig Deko schauen, aber das muss man dann ja an der restlichen Ausstattung anpassen.