Teich selber bauen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


karsten

44, Männlich

Beiträge: 9

Teich selber bauen

von karsten am 26.06.2014 15:27

Hej, gibt es hier keine Freunde von Teichen oder Pools?
Meine Frau und ich wollen uns jetzt nächstes Wochenende an den Bau eines Schwimmteiches wagen. Zuerst dachten wir so ein Teich wäre viel zu teuer, aber wenn man das Zubehör online kauft und jemanden kennt, der das Loch baggern kann, ist es gar nicht so schlimm. Die Zubehörteile haben wir hier beim PoolChlorShop gekauft. Hat vielleicht doch jemand von euch sowas schonmal gemacht und vielelicht noch ein paar Last-Minute-Tipps für uns?

Antworten

Wuehlmaus

46, Weiblich

Beiträge: 41

Re: Teich selber bauen

von Wuehlmaus am 11.02.2018 22:02

Ich würde das alles etwas etwas besser planen, wenn es nächste Woche schon soweit ist

Antworten

« zurück zum Forum