Suche nach Beiträgen von Wuehlmaus

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 38 Ergebnisse:


Wuehlmaus

46, Weiblich

Beiträge: 41

Sonnenschirm für den Garten

von Wuehlmaus am 08.07.2021 10:27

Hallo Leute!

Meine Tante möchte einen Sonnenschirm für ihren Garten z kaufen. Er ist ziemlich teuer. Also wird sie nur einen nehmen. Allerdings wird sie ihn im Garten bewegen müssen. Wie kann sie das alleine schaffen? Ich vermute, sie sind sehr schwer. Und überhaupt, ist es ein Muss, solche Schirme zu haben?

Antworten

Wuehlmaus

46, Weiblich

Beiträge: 41

Der Weg in die Selbstständigkeit

von Wuehlmaus am 06.12.2020 14:57

Hallo an alle!
Es würde mich sehr interessieren, eure Meinung zu einem Thema zu erfahren... Mein Freund und ich haben darüber nachgedacht, einen kleinen Start in Pflanzenverkauf zu machen (genaueres möchte ich nicht verraten) ). Wir sind an dem Punkt angelangt, an dem wir über ein System der Kommunikation mit dem Kunden nachdenken müssen. Ich meine, wenn sich ein Kunde über ein Online-Formular mit einem Problem an uns wendet, ist es dann notwendig, eine spezielle Software zu installieren? Ich habe etwas hinter dem Servicedesk gehört, aber was ist es? Und ist es möglich, es in Startups zu verwenden?

Antworten

Wuehlmaus

46, Weiblich

Beiträge: 41

Tipps zum Grillen

von Wuehlmaus am 06.12.2020 07:09

Hallo, alle zusammen!
Mich würde es interessieren, ob es unter den Forenbewohnern echte Fans des Grills gibt? :) Ich habe gewisse Probleme, um das Fleisch richtig zuzubereiten. Ich habe gerade die "Jahreszeit" des Grillens analysiert, um meine Kochkünste zu verbessern und habe festgestellt, dass das Fleisch in einigen Fällen zu wenig gegart ist.
Vor allem, wenn ich das Fleisch aus dem Kühlschrank nahm und es sofort auf den Grill legte. Sag mir, vielleicht gibt es ein paar Empfehlungen über die Temperatur beim Kochen von gut durchgebratenem Fleisch? Einige spezielle Geräte zum Messen der Temperatur? 

Antworten

Wuehlmaus

46, Weiblich

Beiträge: 41

Lautsprecher für Wintergarten

von Wuehlmaus am 28.11.2020 06:52

Hallo ihr Lieben!

Wir wollten unseren Wintergarten etwas umgestalten. Ein paar Sessel rein, schönen Couchtisch, als sozusagen eine kleine Entspannungsecke einrichten. Der Blick in den Garne ist nämlich wunderschön. 
Damit wir uch von schöner Musik umgeben werden, haben wir uns überlegt, Boxen aufzustellen. In einem Fachgeschäft hat man uns unter anderem zu Aktivboxen geraten, der nette Verkäufer hatte uns versucht zu erklären, aber irgendwie haben wir es dann doch nicht so ganz verstanden...
Hat jemand vielleicht zu Hause solche Lautsprecher, sind diese gut?

Antworten

Wuehlmaus

46, Weiblich

Beiträge: 41

Betten

von Wuehlmaus am 13.11.2020 13:22

Hallo Gartenfreunde!
Das Wetter wird immer kälter und kälter. Wann fangt ihr an, die Pflanzen vor niedrigen Temperaturen zu schützen?

Ansonsten bin ich hier, um zu fragen, ob jemand ein Hochbett im Kinderzimmer hat? Mein Bruder will für seine Kinder, die sich ein Zimmer teilen, getrennte Betten kaufen. Ich habe ihm geraten, ein Hochbett zu kaufen. Er hat Zweifel, ob die Kinder beim Auf- und Abstieg sicher sind.
Was meint ihr dazu?

Antworten

Wuehlmaus

46, Weiblich

Beiträge: 41

Buchsbaumzünsler

von Wuehlmaus am 26.10.2020 09:12

Hallo Gartenfreunde!
Wie geht es Euch?
Ich glaube ich habe enorm viele Buchsbaumzünsler im Garten... Dieser Parasit hat bei uns schon erheblichen Schaden angerichtet. Ich habe ein wenig darüber gelesen und herausgefunden, dass die Raupen des Zünslers in Gespinsten den Winter überdauern und ab Mitte März bei warmem Wetter wieder mit der Nahrungsaufnahme beginnen.
Hattet ihr das Problem schonmal und wenn ja, (wie) habt ihr es gelöst?

Antworten

Wuehlmaus

46, Weiblich

Beiträge: 41

Neue Bank für den Garten

von Wuehlmaus am 28.09.2020 07:40

Hey Leute.
Endlich habe ich in meinem neuen Garten Gras gesät. Fleisig gegossen, das Ergebnis ist super.
Alle sind glücklich.
Würde gerne noch eine einfache Gartenbank (Holz+Metall) hinstellen. Weiß jemand wo es gute und nicht zu teuere gibt?

Antworten

Wuehlmaus

46, Weiblich

Beiträge: 41

Eine schwierige Aufgabe...

von Wuehlmaus am 26.08.2020 14:38

Hallo ihr Lieben!

Meine kleine hat die Aufgabe in der Schule bekommen, einen Vortrag über den Beruf Immobilienmakler zu halten. Man durfte sich die Berufe nicht selbst auswählen, die hat man einfach zugeteilt bekommen. 

Irgendwie tut sie sich bei diesem Beruf schwer, sie hätte lieber über Ärzte, Polizisten oder Lehrer geschrieben. 
Haben jetzt schon einige Portale durchwühlt, aber so richtig wißen wir immer noch nicht über welche Kenntnisse ein Makler verfügen soll.

Vielleicht ist jemand von unseren Gartenfreunden hauptberuflich Makler und kann was über seinen Job berichten?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2020 14:39.

Wuehlmaus

46, Weiblich

Beiträge: 41

Grill-Profis hier?

von Wuehlmaus am 21.07.2020 14:09

Hey Leute, 

neulich war ich in einem japanischen Restaurant essen, und da gabs Ente vom Kamedo Grill. Auf Nachfrage konnte mir der Kellner nur sagen, dass es eine spezielle japanische Grill-Methode ist. Aber meinte er vielleicht nicht eher einen speziellen Grill? 

So oder so, die Ente war so lecker, dass ich das sehr gern ausprobieren würde und im eigenen Garten hätte! Kennt sich da vielleicht jemand mehr aus? 

Antworten

Wuehlmaus

46, Weiblich

Beiträge: 41

Holländischer Grill

von Wuehlmaus am 19.06.2020 13:16

Hallo allerseits!

Ich brauch mal euer Schwarmwissen. Mein Sohn hat sich einen neuen Grill zugelegt und ich würd ihm zum Geburtstag gern etwas Zubehör schenken.. Allerdings hab ich keine Ahnung mehr, wie der hieß und wenn ich ihn nochmal frage, dann weiß er sofort Bescheid ... Und es soll eine Überraschung sein  

Ich weiß nur noch, dass es im Deutschen irgendwas mit Holland zu tun hat ... Holland-Grill oder so? 

Entschuldigt meine Unwissenheit :-D 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite