Tipps zum Grillen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wuehlmaus

46, Weiblich

Beiträge: 41

Tipps zum Grillen

von Wuehlmaus am 06.12.2020 07:09

Hallo, alle zusammen!
Mich würde es interessieren, ob es unter den Forenbewohnern echte Fans des Grills gibt? :) Ich habe gewisse Probleme, um das Fleisch richtig zuzubereiten. Ich habe gerade die "Jahreszeit" des Grillens analysiert, um meine Kochkünste zu verbessern und habe festgestellt, dass das Fleisch in einigen Fällen zu wenig gegart ist.
Vor allem, wenn ich das Fleisch aus dem Kühlschrank nahm und es sofort auf den Grill legte. Sag mir, vielleicht gibt es ein paar Empfehlungen über die Temperatur beim Kochen von gut durchgebratenem Fleisch? Einige spezielle Geräte zum Messen der Temperatur? 

Antworten

karotte007

36, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Tipps zum Grillen

von karotte007 am 07.12.2020 15:12

Hallo! Es gibt ziemlich viel Grillzubehör, welche die Temperatur anzeigt. Ich habe gesehen, dass es einen Grill gibt, der sofort die Temperatur im Inneren anzeigt. 
Wichtig ist zu wissen, welche Temperatur bei welchem Fleisch richtig ist. Habe einen Artikel über Fleisch Kerntemperatur gefunden.Diesen empfehle ich auch weiter.

Ich habe schon oft erlebt, dass jemand Fleisch aus dem gefrierfach nimmt und es sofort auf den Grill legt. Das ist überhaupt nicht die Art und Weise, wie man das machen soll. Denn das Fleisch wird dann von oben gebraten und innen roh. Wenn es für Rindersteaks nicht kritisch ist, aber das Schweinefleisch muss komplett durch sein. Im Allgemeinen ist es recht nützlich zu wissen, welche Temperatur man braucht, um dieses oder jenes Fleisch zu garen. Damit es so wird, wie es sein sollte. Es ist also von Vorteil, einen Thermometer zu verwenden, um die Innentemperatur des Fleisches zu überprüfen.

Antworten

« zurück zum Forum