Holländischer Grill

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wuehlmaus

46, Weiblich

Beiträge: 41

Holländischer Grill

von Wuehlmaus am 19.06.2020 13:16

Hallo allerseits!

Ich brauch mal euer Schwarmwissen. Mein Sohn hat sich einen neuen Grill zugelegt und ich würd ihm zum Geburtstag gern etwas Zubehör schenken.. Allerdings hab ich keine Ahnung mehr, wie der hieß und wenn ich ihn nochmal frage, dann weiß er sofort Bescheid ... Und es soll eine Überraschung sein  

Ich weiß nur noch, dass es im Deutschen irgendwas mit Holland zu tun hat ... Holland-Grill oder so? 

Entschuldigt meine Unwissenheit :-D 

Antworten

karotte007

36, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Holländischer Grill

von karotte007 am 22.06.2020 11:11

Hallo liebe Wühlmaus.

Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, dafür ist ja der Forum da, um sich gegenseitig zu helfen und uns verschiedene Tipps zu geben. 

Das was du Holland-Grill nennst, ist der Dutch Oven und für diesen gibt es eine jede Menge Zubehör, wirst also mit Bestimmtheit ein passendes Geschenk finden. Du könnstest deinem Sohn zum Beispiel einen Feuerhandschuh kaufen, den die aufsteigende Hitze von Briketts oder der Holzkohle ist enorm und mit einem Feuerhandschuh könnte man sich vor dieser schützen. Zu dem Handschuh, könntest du ihm auch eine Kohlezange schenken, mit dieser kann man dann problemlos Briketts nachlegen oder entfernen. 

Eine weitere schöne Geschenkidee, ist die Dutch Oven Tragetasche, dafür müsste man aber die Größe von dem Dutch Oven kennen. Weitere Inspitarionen über das perfekte Dutch Oven Zubehör findest du in diesem Artikel .


Beste Grüße

Antworten

« zurück zum Forum