Was machen mit den Möbeln etc. ?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


karotte007

36, Weiblich

Beiträge: 66

Was machen mit den Möbeln etc. ?

von karotte007 am 08.11.2018 15:53

Hey na?

Was macht ihr mit euren Gartenmöbeln im Winter? Oder wenn ihr sie reinstellt deckt ihr sie dann ab?
Und ich habe einen sehr großen Sonnenschirm in meiner Sitzecke stehen.
Wie bringe ich den am besten übern Winter?

Antworten

SabrinaE

50, Weiblich

Beiträge: 34

Re: Was machen mit den Möbeln etc. ?

von SabrinaE am 12.11.2018 11:44

Hallochen,

 

was hast du letztes Jahr mit den Möbeln gemacht? Wir haben glücklicherweise eine Gartenlaube, in die wir alle Möbel, Sitzkissen etc tun können. Unseren Sonnenschirm von https://www.sunliner.de/ können wir da wie du siehst aufgrund seiner Größe nicht reinstellen, der muss immer in der Garage überwintern. Plane drüber und fertig wars.
Plastikmöbel können einfach abgedeckt werden mit einer Plane (unsere ist aus dem Baumarkt), aber Holz würde ich auf jeden Fall reinstellen, damit es nicht nass wird und schimmelt oder dergleichen.
Partykeller ist noch eine Möglichkeit, manche können sich auch eine Lagerung mit Nachbarn zusammen in einer gemieteten Box vorstellen.

Antworten

karotte007

36, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Was machen mit den Möbeln etc. ?

von karotte007 am 08.01.2019 13:44

Danke für deine Antwort, die Gartenmöbel hatte ich erst neu. Habe sie dann bei einem Nachbarn in der Garage unterbringen können, bei mir war da leider kein Platz mehr

Antworten

« zurück zum Forum