Inspirationsquelle Wald

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wuehlmaus

46, Weiblich

Beiträge: 41

Inspirationsquelle Wald

von Wuehlmaus am 02.04.2019 10:07

Guten Tag!

 

Schon als Kind bin ich gern in den Wald gegangen: Feen, Abenteuer und Kobolde warteten dort auf mich.
Nun hat der Wald seinen Zauber zwar nicht verloren, aber eingebüßt. Zum Abschalten und Entspannen gehe ich trotzdem noch gerne dort spazieren.
Geht es euch auch so? Was tut ihr dann im Wald? Geht ihr allein, mit Hunden oder was unternehmt ihr? Lieber im Sommer oder im Winter?
Inspiriert er euch bei der Gartengestaltung?

Antworten

karotte007

36, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Inspirationsquelle Wald

von karotte007 am 03.04.2019 11:05

Ich kann dich absolut verstehen! Ich weiß nicht ob es an Geschichten liegt, die man früher als Kind gehört hat oder einfach daran, dass es so unberührte Natur ist... aber der Wald hat auf jeden Fall etwas ganz Magisches an sich. Ich gehe demnach auch super gerne Spazieren, auch wenn es oftmals nur der Park wird, hehe. Schön ist es trotzdem.

Oh, was mir dazu noch einfällt: Ich habe im Flur eine Fototapete! Da habe ich bis zur halben Höhe eine schöne lange Kommode aus Holz und dahinter an der Wand eben die Fototape - mit Waldmotiv ;) Habe ich mal geschenkt bekommen, findet man aber überall im Internet, zB hier direkt mit Waldmotiven. Kann ich nur empfehlen, wertet einen Raum direkt auf und gibt eine andere Atmosphäre!

PS Im Garten setze ich auf einen anderen "Stil" ;)

Antworten

« zurück zum Forum