Working space im Garten?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SabrinaE

50, Weiblich

Beiträge: 34

Working space im Garten?

von SabrinaE am 08.03.2019 12:26

Hallo ihr Lieben!

Mir ist neulich noch einmal bewusster geworden, dass der Garten für mich ausschließlich Freizeit und Hobby bedeutet. Arbeit nehme ich nie mit nach draußen. Und da wollte ich einfach mal fragen ob das bei euch auch so ist?

Gerade im Sommer wäre es ja auch sehr angenehm im Garten produktiv zu sein, oder? Würdet ihr auch da extra etwas einrichten? Eine Art working space sozusagen?

PS Gartenarbeit zähle ich auch zu Freizeit und Hobby ;)

Antworten

karotte007

36, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Working space im Garten?

von karotte007 am 11.03.2019 14:18

Hey!
Also ich habe mich schon seit jeher gerne in den Garten oder auf den Balkon gesetzt so bald es geht. Warum soll ich drinnen im stickigen Büro sitzen, wenn ich mit Vogelgezwitscher unter einem Blätterdach sitzen kann? Für mich ganz eindeutig.

Zur Zeit mache ich ein Fernstudium (hier, falls dich das näher interessiert), d.h. das Studium passiert von zu Hause aus, und sobald es wärmer wird sitze ich viel im Garten zum lernen und auf die Prüfungen vorbereiten! Warum denn auch nicht?
Ich setze mich einfach an den Tisch der sowieso da ist, wüsste jetzt nicht, was man extra einrichten müsste, aber klar, kann man natürlich machen! 

Antworten

LudwigG

31, Männlich

Beiträge: 6

Re: Working space im Garten?

von LudwigG am 20.04.2019 15:38

Bei mir ist es ein wenig anders. Ich könnte mir durchaus vorstellen zuhause im homeoffice zu arbeiten, und dafür auch den Garten zu nutzen. So weit bin ich allerdings noch nicht, obwohl mein MBA Studium bei allensbach-hochschule.de eigentlich etwas ähnlcihes ist. Man muss sich selbst motivieren, und darf sich von nichts ablenken lassen

Antworten

« zurück zum Forum