Kräuterhexe heiratet

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SabrinaE

50, Weiblich

Beiträge: 34

Kräuterhexe heiratet

von SabrinaE am 16.02.2021 18:39

Hallo zusammen!

 

Meine beste Freundin heiratet dieses Jahr, trotz aller Widrigkeiten. Sie ist genau so eine "Kräuterhexe" wie ich und wir beide verbringen die warmen Monate immer gemeinsam in unseren Gärten. Daher soll die Trauung natürlich auch in der Natur stattfinden. Habt ihr euch ebenfalls im Freien trauen lassen? Und wenn ja, welches Kleid überlebt dieses Abenteuer am ehesten? Ein Prinzessinnen-Schnitt ist hier wohl fehl am Platz.

Liebe Grüße

Antworten

karotte007

36, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Kräuterhexe heiratet

von karotte007 am 24.02.2021 16:31

Hallo.

Was für eine coole Idee. Gestern habe ich ein Zitat gelesen, dass man dorthin gehen soll, wo das Herz lebendiger ist. In diesem Fall ist es für sie natürlich sehr angenehm, die Hochzeit in der Natur zu veranstalten. Meine Cousine ist auch ein Naturmädchen. Sie hat vor 2 Jahren geheiratet und die Hochzeitsfeierlichkeiten fanden im großen Garten ihres Einfamilienhauses statt.

Ihr Traum-Brautkleid war für diese Art der Hochzeit nicht geeignet. Also musste sie eine bessere Lösung finden. Ich unterstützte sie und teilte meine Meinung zu den Kleidern, die sie in den Geschäften anprobierte. Am Ende entschieden wir uns für ein Kleid von kisui bridal fashion. Es war schlicht, ruhig, aber gleichzeitig modern und elegant ohne den ganzen Extrakram. Sie war  wunderschön an ihrem besonderen Tag und hat sich in diesem Kleid sehr wohl gefühlt. Es ist also besser, ein Kleid zu wählen, in dem sie ihren Tag in vollen Zügen genießen kann. Uns hatte damals diese Seite geholfen, die richtige Wahl zu treffen.


Ich bin mir sicher, ihr werdet ein passendes Traumkleid finden!

Antworten

« zurück zum Forum