Immunsystem stärken
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Immunsystem stärken
von Gardeso am 14.10.2025 12:25Die Zeit in der die Sonne geholfen hat das Immunsystem zu stärken ist erst mal vorbei, der Winter naht. Meinen Garten habe ich schon winterfest gemacht. Jetzt bin ich dran. Wollte mal hören, was ihr so macht, um Euer Immunsystem zu stärken
Re: Immunsystem stärken
von Artemis am 15.10.2025 13:30Achte uf eine ausgewogene Ernährung mit viel Obst und Gemüse, ausreichenden Schlaf und regelmäßige Bewegung an der frischen Luft. Zusätzlich helfen Stressvermeidung, viel trinken, Verzicht auf Rauchen und moderater Sport dabei, die Abwehrkräfte zu unterstützen.
Re: Immunsystem stärken
von Apollon am 16.10.2025 12:09Die Tips sind alle gut. Gerade im Winter ist Obst aber schwer zu bekommen, bzw. nicht zu bezahlen. Ich würde daher auf Nahrungsergänzungsmittel setzen. Mein Tip: Kurkuma. Wie Du unter vitaminexpress.org ersehen kannst, ist Kurkuma nicht nur ein Gewürz sondern auch sehr vitaminreich und daher bestens geeignet das Immunsystem zu stärken

Antworten