Vegane Ernährung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Apollon

24, Männlich

Vegane Ernährung

von Apollon am 05.11.2024 13:03

Meine Tochter möchte sich mit 14 zukünftig vegan ernähren. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, welche Diskussionen es bei uns Zuhause gibt, wenn Fleisch auf den Tisch kommt. Ich gebe auch zu, das ich mich bisher wenig mit dem Thema beschäftigt habe. Was gilt es als Veganer zu beachten?

Antworten

Artemis

26, Männlich

Re: Vegane Ernährung

von Artemis am 07.11.2024 11:13

Frag sie mal, warum sie das machen will. Wegen der Gesundheit oder wegen dem Schutz der Tiere. Meine hat geantwort, wegen dem Schutz der Tiere, daraufhin habe ich gesagt, das ihr Hund ab sofort ebenfalls vegan sich ernähren muss. Da mit war das Thema dann schnell erledigt. Hätte sie gesagt, wegen der Gesundheit, hätte ich ihr wohl die Disco verboten. Alles nur ne Frage der Kommunikation. Ich habe nichts gegen vegane Ernährung, aber nicht aus einer Laune heraus

Antworten

Gardeso

24, Männlich

Re: Vegane Ernährung

von Gardeso am 08.11.2024 11:15

Schau mal unter www.vitaminexpress.org , da findest Du viele interessante Produkte, aber vor allem auch viele hilfreiche Informationen zum Thema. Das ist ja nicht einfach ein Thema, mit dem man sich am Bierstammtisch befasst

Antworten

« zurück zum Forum