Mal raus

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


karotte007

36, Weiblich

Beiträge: 66

Mal raus

von karotte007 am 04.11.2019 12:37

Bald fahren wir eine Woche mit den Kindern zu meiner Mutter nach Karlsruhe.
Gern wollten wir ein schönes Naturerlebnis schaffen und mit ihnen nach tripsdrill in den Wildtierpark fahren, aber ich glaube die Fahrt ist uns zu weit ..
Gibt es in Karlsruhe einen botanischen Garten oder einen Stadtwald / Park den man besuchen könnte?

LG

Antworten

SabrinaE

50, Weiblich

Beiträge: 34

Re: Mal raus

von SabrinaE am 05.11.2019 09:29

Hey du!
Oh Tripsdrill finde ich ja echt cool, weil es dort sowohl den Tierpark als auch den Freizeitpark gibt! D.h. man hat echt einiges zu erleben und zu sehen, neben Wildschweinen beobachten kann man halt auch noch Achterbahn fahren. Meiner Meinung nach echt eine tolle Idee!

Karlsruhe hat hingegen schöne Parks, außerdem gibt es dort sogar einen Zoo! Schau mal hier gibt es Infos dazu. Der ist auf jeden Fall einen Besuch wert! 
Die Wilhelma in Stutgart finde ich übrigens auch sehr schön, von Karlsruhe wäre es dorthin ja auch nicht mehr allzuweit, falls ihr noch eine Alternative wollt :) 

Antworten

Efeuria

49, Männlich

Beiträge: 35

Re: Mal raus

von Efeuria am 18.11.2019 12:55

Tripsdrill im Winter ist vielleicht auch nicht so toll, aber Zoo dafür schon! Manche Tiere drehen da erst richtig auf.

Antworten

SabrinaE

50, Weiblich

Beiträge: 34

Re: Mal raus

von SabrinaE am 28.11.2019 09:33

Das ist eine super Diskussion! Danke! 

Antworten

« zurück zum Forum